Was ich mache

Als ausgebildeter Studiofotograf sehe ich meine wahre “Berufung” dennoch darin, meine Motive eher dort zu finden und zu fotografieren, wo das Leben stattfindet! Meine Tätigkeitschwerpunkte als Fotograf sind Hochzeit, Event und Portrait – aber auch der Blick fürs Detail in der anspruchsvollen Still-Fotografie.

Schauen Sie in mein Portfolio | Fotografie Allgäu.

Wie ich´s mache

Das Auge für den richtigen Moment ist für mich als Fotograf, der das Leben durch eine Linse sieht, das Allerwichtigste. Raus in die Natur, rein in das Leben und seinen unerschöpflichen Reichtum – so entstehen wirklich lebendige Bilder, die eine Geschichte erzählen!

Schauen Sie in meinen Blog | Fotografie Allgäu

Wo ich wohne

Vom hohen Norden hat es mich vor Jahren ins wunderschöne Allgäu, genauer gesagt an den Großen Alpsee in Immenstadt gezogen – und ich kann mir kein schöneres Zuhause mehr vorstellen: überall faszinierende Menschen, lebendige Kultur und traumhafte Natur!

Wenn Sie im Allgäu sind wissen Sie was ich meine 😉 | Fotografie Allgäu

112

glückliche Kunden

14000

Arbeitsstunden

108000

Fotos gemacht

236

abgeschlossene Projekte

Portraits & Kinder-Fotografie

Menschen faszinieren mich. Jeder Charakter und jedes Gesicht hat seine eigene Schönheit. Mit der Kamera lassen sich diese Individualität, Stimmungen und Gefühle wunderbar festhalten.

Sehr gern fotografiere ich auch Familien und ganze Kinderscharen. Fragen Sie mich gern nach individuellen Angeboten und Möglichkeiten für Schulen, Kindergärten oder Horte.

Hochzeit & Events

Ob Veranstaltungen wie Hochzeit, Workshop, Geschäftseröffnung, Firmenfeier oder Fest: meine Fotos fangen ein, was Sie mit ihren Kunden, Lesern oder Freunden und Kollegen teilen und für später in bester Erinnerung halten möchten!

Gern informiere ich Sie über die vielfältigen Möglichkeiten in Sachen Event-Fotografie.