Fotograf Kempten

Fotograf Kempten

Als Fotograf Kempten bin ich diesmal in die Altstadt Kemptens gefahren, in die Fürstenstraße 11. Hier ist die Praxis von Heilpraktikerin Gabriele Bartels und ihrer Kollegin Andrea Proksch.

Die Praxis befindet sich in einem gemütlichen Altbau. Schon die Fensterfront wirkt einladend mit den süßen blauen Fensterläden. Innen ein liebevoll eingerichteter Eingangs- und Wartebereich.  Die Möbel passen zum Alter des Hauses. Im Behandlungszimmer ist Gabriele Bartels in Ihrem Element. Ob bei der Terminvergabe, der Vorbereitiung für die Behandlung oder bei der direkten Anwendung. Es scheint, dass sie überall gleichzeitig sein kann ;).

Meine Aufgabe als Fotograf Kempten waren Interiorfotografien der Praxisräume und des Wartebereichs. Mir gelang es die Atmoshäre und das Flair der Räumlichkeiten in Bildern einzufangen. Ein ruhiger Ort an dem Heilung beginnen und wachsen kann. Zusätzlich wünschte sich Frau Bartels ein paar Portraitaufnahmen vorwiegend für die Verwendung auf ihrer Website.

Alle guten Wünsche für beste Genesungs Prozesse bei allen ihren Klienten.

Fotograf KemptenFotogtraf KemptenFotograf KemptenFotograf Kempten Fotograf Kempten Fotograf Kempten Fotograf KemptenFotograf KemptenFotograf Kempten