Familienfotografie Isny

Familienfotograf Isny

Familienfotografie Isny: Es ist kurz vor Weihnachten und noch immer kein Geschenk für die Familie. Da kommt die rettende Idee: Familienfotos für die Eltern und Großeltern. Gesagt getan! Anruf getätigt… Termin ausgemacht… im Wald getroffen bei einem ausladenden Spaziergang schöne Bilder bekommen. So einfach kann es gehen. Jetzt ist Weihnachten wieder vorbei. Trotzdem bleibt die Möglichkeit einen gemeinsamen Ausflug zu machen und in entspannter bis wilder Atmosphäre authentische Bilder von den Kindern und der ganzen Familie zu bekommen.

Ein Spaziergang im winterlichen Wald, dick eingemummelt mit Schal und Mütze und Handschuhen. Viel Schnee lag noch nicht. Aber die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, gedeckte winterliche Töne. Alles passt zusammen.

Familienfotograf Isny Familienfotograf Isny Familienfotograf Isny Familienfotograf IsnyFamilienfotografie IsnyFamilienfotografie Isny Familienfotograf Isny Familienfotograf Isny

Hier finden Sie meinen Portfolioeintrag zur:  Familienfotografie