Eventfotos Immenstadt

Eventfotos Immenstadt zeigt das 2. Jubileum vom “Che Storia” in Bildern. Zwie Jahre gibt es den Gastronomiebetrieb nun schon. Und die Gäste sind mehr als zufrieden. Angenehme Atmosphäre im Bistro der Italienerin Sonia Brunori. Gute italienische Küche. Beste Weine aus der Heimatregion der Besitzerin. Boule auf der Sonnenterasse hinter der Gaststube. Dort kann man Sonne tanken, gemütlich sitzen und Kaffee oder Wein genießen. Und man kann feiern. Die Akkustik zwischen den Häusern ist ansprechend für ein kleines privates Konzert. Alain Nkossi Konda´s Musik machte den Abend zu etwas ganz Besonderem.

Die Stadt beobachtet den Gastronomiebetrieb auf dem kleine Platz wohlwollend. Dort zwischen “Schaber Trachten”, Lieteraturhaus und “Che Storia” gab es lange nichts. Ein Ort hinter den Kulissen der nur wenig Aufmerksamkeit fand. Nun füllt sich der kleine Platz endlich mit Leben. Das neu erwachte Leben schafft eine einladende  Atmosphäre. Vele Leute aus dem Umkreis von Immenstadt treffen sich hier um Boule zu spielen. Als hätten sie nur darauf gewarten, dass endlich eine Möglichkeit dafür geschaffen wird.

Für weitere Informationen über das Restaurant: Che Storia

Mehr Informationen über Hochzeitsfotografie auf meiner Seite: hochzeitsfotograf-allgaeu.com